Allgemein

Das war Sie – die LCS Hausmesse 2022

Hausmesse LCS 2022
LCS Hausmesse 2022

Wir blicken zurück auf einen unglaublich spannenden Tag mit einer grandiosen Teilnehmerzahl von über 130 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Wir sagen Danke für die gute Resonanz und sind immer noch begeistert von dem großen Interesse und den vielen Gästen, die mit Essen, Trinken, guten Gesprächen und Vorträgen rund um die Themen OZG, Virtualisierung im Rechenzentrum, Digitale Postbearbeitung im DMS und die praxisnahe Einführung von WINYARD in einer Referenzkommune einen besonderen Tag mit uns verbracht haben.

Wir bedanken uns an allen Referenten, insbesondere dem Städte- und Gemeindebund Brandenburg, Frau Kühlewind sowie dem Sächsischen Städte- und Gemeindetag, Herrn Lichnok, den Partnern H&H, KSL, Kommunal Consulting, ARCHIKART, DIKOM, SASKIA und unseren Kunden für die tollen und spannenden Gespräche.

Wir wertschätzen das tolle Feedback und planen schon die nächste Hausmesse in 2023.

(Veröffentlichung 24. Mai 2022)