mpsCC-DMS®
Dokumentenmanagement trifft Finanzsoftware

Softwaresysteme von mps sorgen für optimale Prozesse in kommunalen Verwaltungen. Eine besondere Rolle spielt dabei mpsCC-DMS®. Es ermöglicht den Einsatz modernen Dokumentenmanagements für die gesamte Verwaltung ohne aufwändige Reorganisation. mpsCC-DMS® verwaltet alle Informationen vorgangsbezogen als Dokumente in elektronischen Aktenordnern.

Dabei ist es ganz gleich, ob diese selbst (z. B. mit Office-Programmen) erzeugt wurden, ob es sich um eingehende Korrespondenz handelt oder ob sie direkt aus der Finanzsoftware mpsNF übernommen wurden. Die elektronische Akte enthält sämtliche zur Vorgangsbearbeitung notwendigen Funktionalitäten und wird somit zur Grundlage für ein effizientes Rathausmanagement.

Lesen Sie mehr über die Schnittstelle im dazugehörigen Flyer.

zum Flyer