Am Dienstag, dem 15. Oktober 2013, fand in der Gemeinde Schwielowsee die diesjährige Tagung des TUIV-Nutzerkreis ALLRIS® statt. gemeindeschwielow logoMit über 30 Anmeldungen aus 16 Anwenderverwaltungen war eine sehr positive Resonanz zu verzeichnen.

Neben der Vorstellung der UCC-Technik für Niederschriften und Vorlagen im ALLRIS® waren die SEPA-Umstellung im ALLRIS®-Sitzungsgeld und die ALLRIS®-APP Inhalt der Vorträge von Herrn Woköck und Herrn Passek der LCS Computer Service GmbH. Wir, die LCS Computer Service GmbH als Vertriebs- und Supportpartner für ALLRIS® in den neuen Bundesländern, möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Organisatoren und Teilnehmern für die gelungene Veranstaltung und das aktive Interesse bedanken.


Besonderen Dank erhalten Herr Ebeling und Herr Wilke (TUIV-AG Brandenburg), für die Einladung und die Themenauswahl sowie Frau Hoppe (Bürgermeisterin Gemeinde Schwielowsee) für die Begrüßung und die Möglichkeit, diese Tagung in Ferch durchzuführen und auch Frau Reichau (Mitarbeiterin Sitzungsdienst Schwielowsee) für Ihren Erfahrungsbericht zur Einführung von ALLRIS® in der Gemeindeverwaltung.

Bei Interesse erhalten Sie alle Vorträge über die TUIV AG Brandenburg