Wieder eine erfolgreiche Hausmesse

Am Mittwoch, dem 4. September 2013, führte die LCS Computer Service GmbH ihre diesjährige Hausmesse auf dem Drandorfhof in Schlieben durch. 11. Hausmesse der LCSInzwischen war das die 11. Hausmesse der LCS, mit einer wiederum sehr erfolgreichen Bilanz, was sich in der guten Teilnahme und der positiven Resonanz der Messebesucher wiederspiegelt.

In vielen geführten Gesprächen wurde das Interesse an unseren Produkten und Leistungen hervorgehoben, auch die gute und zuverlässige Zusammenarbeit.

Die Themen ARCHIKART 4 & CC DMS Vertragsregister, CC Scanclient, digitale Signatur, Servervirtualisierung, ALLRIS®Net und ALKIS waren Mittelpunkte unserer Veranstaltung. In interessanten Vorträgen wurden die Themen vorgestellt und auf Fragen unserer Gäste geantwortet. Alle Vorträge dazu sind auf Nachfrage bei uns erhältlich.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei all unseren Kunden, die wir als Gäste begrüßen durften, bei den Mitarbeiter des Drandorfhofes Schlieben, bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und auch bei unseren ehemaligen Kolleginnen Frau Kaminski und Frau Zscherneck, die alle zum guten Gelingen beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Hausmesse im Jahr 2014.

Zur Information unsere nächsten Veranstaltungen 2013:

  • TUIV-ALLRIS Nutzerkreis Brandenburg am 15. Oktober in der Gemeinde Schwielowsee OT Ferch
  • LCS Info-Tag am 16. Oktober in Nauen

Genauere Informationen dazu erhalten Sie auf unserer Web-Seite oder per Telefon direkt von unseren Mitarbeitern. Ansprechpartnerin unter 035361 350 - 300 ist Frau Sylvia Moser.

Die Geschäftsführung