LCS - Hausmesse 2012

Auch in diesem Jahr hat die LCS Computer Service GmbH wieder zur jährlichen Hausmesse auf den Drandorfhof in Schlieben eingeladen.

Im besonderen Fokus stand die Weiterentwicklung unseres Dokumentenmanagementsystems CC DMS® und des Ratsinformationssystems ALLRIS® mit deren Anbindung an bestehende Fachverfahren sowie die revisionssichere Ablage der elektronischen Post im CC DMS®.

LCS erstmals auf der Wasser Berlin International

 

Erstmals stellten wir vom 2. bis 5. Mai 2011 auf der Wasser Berlin International aus. Am Stand der msu solutions GmbH präsentierten unsere Mitarbeiter den Interessenten das Dokumentenmanagementsystem CC DMS®.

LCS Computer Service GmbH zieht ein positive Bilanz zur DiKOM Ost 2011

"Wir blicken auf zwei für uns erfolgreiche Messetage zurück. Trotz der übersichtlichen Ausstellerzahl konnten wir an beiden Messetagen ein großes Kundeninteresse verzeichnen. Die beiden Anwenderberichte der Stadt Lauchhammer von Herrn Rothe und der Stadt Pirna von Frau Becker zur Einführung des Dokumentenmanagmentsystems CC DMS® stießen auf sehr großes Interesse bei den Besuchern und die Foren waren bis auf den letzten Platz besetzt.
Gisbert Habermann, Prokurist und Leiter eGovernment, LCS Computer Service GmbH

Office 2010 - Microsoft rät von 64-Bit-Version ab

Auf die Frage nach einer 64-Bit-Version des Office 2010 Upgrades, rät Microsoft von der Installation ab. Das 64-Bit Office 2010 Upgrade ist zwar erhältlich, doch empfiehlt der Hersteller dringend, die 32-Bit-Version auf beiden Systemen zu installieren, da derzeit zahlreiche gängige Add-ins für Office in der 64-Version nicht funktionieren. Zudem kann es zu technischen Problemen kommen.